Kommentare zu: Update https://www.wunderbra.org/wunderbra/?p=1073 Wed, 22 Apr 2020 12:26:04 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.9.7 Von: Frau Müller-Lüdenscheidt https://www.wunderbra.org/wunderbra/?p=1073&cpage=1#comment-20193 Tue, 11 May 2010 08:59:22 +0000 http://list-server.org/wunderbra/?p=1073#comment-20193 Liebe Frau Aktuelle,
als treue Leserin der ersten Stunde frage ich mich langsam: wie aktuell sind sie denn eigentlich noch???
Man hört ja gar nix mehr und ich guck doch jeden Tag ins Web, nur wegen ihnen !!!!
Und wenn ihnen nichts seltsames mehr passiert, ich wüßte da von zwei kleinen Meerschweinen auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre treue Leserin M.- L.

]]>
Von: Irrenschwester https://www.wunderbra.org/wunderbra/?p=1073&cpage=1#comment-20192 Tue, 27 Apr 2010 20:16:32 +0000 http://list-server.org/wunderbra/?p=1073#comment-20192 Sie sagen es, werte Aktuelle. Wir brauchen das bedingungslose Grundeinkommen! Und wenn das nicht geht wenigstens ein Double, das kann man dann arbeiten schicken und man selbst bleibt zuhause und genießt das Leben oder prokrastiniert ganz ohne Zeitdruck vor sich hin. Ich muß leider feststellen, daß selbst der Relive Maxi Behälter die 13!!! Tage Irrenhaus nicht bewältigt kriegt.
Ma Irre

]]>
Von: Kräftig durchatmen https://www.wunderbra.org/wunderbra/?p=1073&cpage=1#comment-20191 Tue, 27 Apr 2010 17:22:12 +0000 http://list-server.org/wunderbra/?p=1073#comment-20191 Wider dem Kommunikationsoverkill:

http://smadani.com/mom/man-or-mouse.htm

😉

]]>
Von: Bettina Schott https://www.wunderbra.org/wunderbra/?p=1073&cpage=1#comment-20189 Mon, 26 Apr 2010 07:46:36 +0000 http://list-server.org/wunderbra/?p=1073#comment-20189 ich wusste gar nicht, dass wir schon wieder einen Todesfall hatten und das von dem Kater auch nicht. Ich kann mir unsere Mutter mitsamt Kater bildlich vorstellen.
Übrigens haben wir schon wieder Nachwuchs bekommen. Trotz dass beide Ratten weiblich sind und keine männliche Ratte dabei sitzt haben jetzt beide zehn Junge. Lass mal nur die Hälfte davon weiblich sein und diese alle vier Wochen zehn Junge bekommen!!!!!
Liebe Grüße
Schwester T

]]>