Kommentare zu: Hinten oder: Bleibt alles anders https://www.wunderbra.org/wunderbra/?p=111 Wed, 22 Apr 2020 12:26:04 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.9.7 Von: die aktuelle https://www.wunderbra.org/wunderbra/?p=111&cpage=1#comment-8 Wed, 16 Dec 2009 09:59:29 +0000 http://list-server.org/wunderbra/?p=111#comment-8 Lieber Ackerpaul!
Du hast natürlich vollkommen recht: Von Republikanern spricht heute fast kein Mensch mehr, ihre Erwähnung war mehr eine Hommage an die wilden 90er und eine Frauen-Untergrundorganisation (FgR), die sich mit dem Verschwindenlassen und Zerstören ihrer Plakate beschäftigte. Ich habe mir, aufgeschlossen wie ich bin, Deine Kritik zu Herzen genommen und den Begriff aktualisiert.
Bleibt die Frage, ob die ewigen Hintensitzer nicht einfach nur unter hochgradiger Profilneurotik und Selbstgerechtigkeit leiden. Jedenfalls söhnt mich die Aussicht auf kühle Cocktails im Altersheim wieder ein bisschen aus.

]]>
Von: ackerpaul https://www.wunderbra.org/wunderbra/?p=111&cpage=1#comment-6 Mon, 14 Dec 2009 12:32:58 +0000 http://list-server.org/wunderbra/?p=111#comment-6 sind wir mal ehrlich: wer glaubt denn heute noch an die republikaner?

aber schon wahr: einmal letzte reihe immer letzte reihe. und gerade das macht uns doch zu unverbesserlichen weltverbeserern. die streber werden dereinst an ihren hübschen streberstreckefingern aufgehängt, um dann mit der wahrheit solange gegeißelt, bis sie sich selbst eingestehen müssen, dass ihnen das streben nur verachtung und an den streberfingern aufgehängt zu werden einbringt.

wir aber, die ein unveräußerliches lebenslanges recht auf sitzplätze in der letzten reihe haben, werden diese szenerie mit genuss beobachten und uns derweil an kühlen cocktails laben, um dann drei tage zu regenerieren. das ham wir uns dann auch redlich verdient!

]]>