Kommentare zu: Feuerlauf https://www.wunderbra.org/wunderbra/?p=2659 Wed, 22 Apr 2020 12:26:04 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.9.7 Von: die aktuelle https://www.wunderbra.org/wunderbra/?p=2659&cpage=1#comment-20454 Mon, 30 Apr 2012 11:45:00 +0000 http://www.wunderbra.org/wunderbra/?p=2659#comment-20454 Ja, das anschließende Zurechtkommen in der irdischen Welt ist nicht zu unterschätzen. Mit Wespen und Fahrrädern war aber auch wirklich nicht zu rechnen, wobei sich natürlich die Frage aufdrängt, wie einem ein Fahrrad auf den Kopf fallen kann. @Ma: Zum Glück hast Du wenigstens prophylaktisch den Wäscheständer beiseitegeräumt, bevor er Dich zusammenklappen konnte. @SüssOp: Wo, bitte, möchtest Du Madame seit drei Jahren hinschleppen, wovon ich nichts weiß? In die Bärenhöhle? Ins Traumland? Oder in die Unterhose? Grüße an Gesit und Schaf von die-sich-die-Füße-nie-wieder-wäscht

]]>
Von: SüssOp https://www.wunderbra.org/wunderbra/?p=2659&cpage=1#comment-20453 Sun, 29 Apr 2012 18:30:33 +0000 http://www.wunderbra.org/wunderbra/?p=2659#comment-20453 Na dann mal Glückwunsch, Frau Fire-Shaman! Aber nicht vergessen: Nicht der Feuerlauf ist gefährlich, sondern das was danach kommt. Ma Baker sind nicht nur Wespen und Fahrräder um die Ohren geflogen, sondern auch die Tiefe Erkenntnis, dass die Feuerlaufausbildungsoberhexe ihr Tippi nur ein paar Kilometer von dem Ort entfernt aufgestellt hat, in den ich Madame schon seit drei Jahren vergeblich bringen will. Glückwunsch, lieber Gesit, und danke für Deinen schönen Humor…

]]>
Von: Mitläuferin https://www.wunderbra.org/wunderbra/?p=2659&cpage=1#comment-20452 Sun, 29 Apr 2012 16:00:53 +0000 http://www.wunderbra.org/wunderbra/?p=2659#comment-20452 „Leben heißt Veränderung“, sagte der Stein zur Blume und flog davon. Kann mich dem Fazit nur anschließen. Wir können mehr!
Betrachte auch nach dem zweiten Mal immer wieder meine schwarzen Füße und bin auf eine sehr zauberhafte Art fassungslos.
Danke für einen Abend voller Wunder.

Ma

]]>