Kommentare zu: Waterloo https://www.wunderbra.org/wunderbra/?p=351 Wed, 22 Apr 2020 12:26:04 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.9.7 Von: die aktuelle https://www.wunderbra.org/wunderbra/?p=351&cpage=1#comment-19 Fri, 08 Jan 2010 23:39:45 +0000 http://list-server.org/wunderbra/?p=351#comment-19 Lieber Kollateralschaden!
Vielen Dank für diesen heißen Tipp. Die Notaufnahme ist ja nicht nur super wegen potenzieller neuer Geschichten, sondern auch weil da keine Horden von aufdringlich-glücklichen Menschen herumspringen. Möglicherweise bleibe ich auch einfach zu Hause: ganz gemütlich, mit der Familie!
die aktuelle

]]>
Von: Kollateralschaden https://www.wunderbra.org/wunderbra/?p=351&cpage=1#comment-18 Thu, 07 Jan 2010 21:30:19 +0000 http://list-server.org/wunderbra/?p=351#comment-18 Nächstes Jahr würde ich den Aufenthalt in der Notaufnahme eines größeren Krankenhaus empfehlen. Macht zwar nicht so viel Spaß wie tanzen, ist aber immer noch besser wie Fernsehen. Und es gibt Geschichten für ein Dutzend weiterer Artikel aufzuschnappen…

]]>