Kommentare zu: Mein Schmerz ist größer als Dein Schmerz https://www.wunderbra.org/wunderbra/?p=515 Wed, 22 Apr 2020 12:26:04 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.9.7 Von: die aktuelle https://www.wunderbra.org/wunderbra/?p=515&cpage=1#comment-65 Sun, 14 Feb 2010 14:13:05 +0000 http://list-server.org/wunderbra/?p=515#comment-65 Hi Katharina! Ich heiße Dich als unsere 2500. Blogleserin herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen der Alltagstücken! (Wir sind auch sehr stolz auf uns!!) Bin gespannt auf Deinen Artikel – worum geht’s denn? Hoffe, Dir geht’s gut? Gespannte Grüße d.a.

]]>
Von: Katharina Back https://www.wunderbra.org/wunderbra/?p=515&cpage=1#comment-64 Sun, 14 Feb 2010 10:37:37 +0000 http://list-server.org/wunderbra/?p=515#comment-64 Hallo liebe Anja und liebe Rini,

herzlichen Dank für den Blog-Link. Bin richtig stolz auf euch!!!
Habe leider gerade keine Zeit, drin zu lesen, muss nämlich selber einen Artikel schreiben, meinen ersten, füre eine Frauenzeitschrift (Frauenwelt-Weltenfrau – vielleicht interessiert die euch ja) und den Schreibtisch noch klar kriegen und alle diese E-Mails beantworten… anbre gerne demnächst!!!
Und für Anja: mit meinem Namen hat sich auch meine E-mail-Adresse geändert. Ich nehme an, die ist aus meinem Kommentar ersichtlich?!

Herzlichst Frau Back mit verschneiten Grüssen vom Aussenposten Degersheim/Schweiz (www.oekodorf.ch) (hier kann man schifahren! Gleich gegenüber von meinem Balkon!). Und Gästezimmer haben wir auch!

]]>
Von: Running-into-blackforest https://www.wunderbra.org/wunderbra/?p=515&cpage=1#comment-36 Wed, 27 Jan 2010 20:34:08 +0000 http://list-server.org/wunderbra/?p=515#comment-36 Ich stimme onjemine sowas von zu !!!
Alles andere ist Mist – das ist der einzige Weg, die zu diesem Zweck eingenommenen Mengen an Bier NICHT schlussendlich wieder von sich zu geben UND vielleicht sogar noch ein bissl Spaß dabei zu haben – wenn das Bier drin bleibt vielleicht auch noch ein bissl mehr.(-;
Mfg, etc.
Sergeant DownUnder

]]>
Von: ojemine https://www.wunderbra.org/wunderbra/?p=515&cpage=1#comment-34 Wed, 27 Jan 2010 10:16:00 +0000 http://list-server.org/wunderbra/?p=515#comment-34 Liebe Ma Baker!
Für künftige Fälle von Opferkonkurrenz empfehle ich die paradoxe Intervention. Erzähl ihnen von deiner eigenen unterentwickelten, gestörten und verstörenden Weiblichkeit, die zudem noch mit deinen männlichen Anteilen kollidiert (Angus). Quatsch sie voll mit Geschichten von deinem saufenden, schlagenden, missbrauchenden und bulimischen Vater und lass sie teilhaben an deiner bereits pränatal ausgerägten Legastenie. Abschließend fängst du an, Herbert Grönemeyer zu singen: ’s schonnokee, ’s tutt gleichmßig weeehh… Und zwar solange, bis sie einsehen: Okokduhastgewonnen!! und dir die wohlverdiente goldene Dornenkrone verleihen.

]]>