Kommentare zu: Neighbours https://www.wunderbra.org/wunderbra/?p=520 Wed, 22 Apr 2020 12:26:04 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.9.7 Von: die aktuelle https://www.wunderbra.org/wunderbra/?p=520&cpage=1#comment-33 Wed, 27 Jan 2010 09:36:21 +0000 http://list-server.org/wunderbra/?p=520#comment-33 Liebe Ma Müde!
Heißen Dank für Empathie und brauchbare Tipps. Habe mich für hysterischen Auftritt im gestreiften Bademantel mit Partymonsterkindern im Schlepptau entschieden. Habe allerdings auch nix mehr gehört seit Samstagfrüh. Möglicherweise doch zu viel schlechtes Crack. Wenn’s anfängt zu stinken, sag ich mal den Vermietern bescheid. d.a.

]]>
Von: Ma Müde https://www.wunderbra.org/wunderbra/?p=520&cpage=1#comment-32 Tue, 26 Jan 2010 09:12:13 +0000 http://list-server.org/wunderbra/?p=520#comment-32 Liebe Aktuelle
Aus meiner 12jährigen Erfahrung im lustigen Wohn- und Lärmprojekt weiß ich um die Dramatik, die so ein Chillout bis zum Morgengrauen mitbringt. Ich empfehle neben Ohropax ebenfalls auf die dramatische Schiene zu setzen. Ein kleiner Amoklauf im gestreiften Bademantel wirkt manchmal Wunder. Falls er zartbesaitet ist und es garnicht böse meint ist er einer ausgewachsenen Ladung weiblicher Hysterie sicher nicht gewachsen. Falls er sich stur stellt ist es ratsam, sich Zugang zu seinem Sicherungskasten zu verschaffen. Und irgendwann muß der Mann auch schlafen! Wie wär´s, wenn Du immer dann Hotti und Lotti zu ihm schickst, denen Party versprochen wurde?
Wichtig ist auf alle Fälle, nicht zulange zu warten, bis sich das so richtig einbürgert. Dann ist die Umkonditionierung deutlich schwerer (“ Ey, war, doch bisher auch kein Problem, also was regste dich hier so auf?“)
Für Die Konditionierung Deiner eigenen Standfestigkeit empfehle ich folgendes Mantra: ICH bin die Langweilige mit dem geregelten Tagesablauf, und das heißt, ICH habe das Recht, nachts zu schlafen!

Ma Müde

]]>