Die Wunderbraredaktion


die aktuelle ist auf diesem Planeten als Alltagsqueen, Mutter zweier entzückender Energiebällchen, Gelegenheitsastrologin Lady Blabla und Zirkustippse aufgeschlagen. Sie kann lesen, schreiben, aber auch ganz anders und mag ihre Glaskugel, ihre Boombox, Robbie Williams und wenn ihr Krönchen sitzt.

 

 

Ma Baker befindet leider bisher noch in einer kleinen Unpässlichkeit bezüglich der Erstellung ihres Profils. Aber da alles, wie auch das Leben, eine Phase ist, sind wir da zuversichtlich.

6 Gedanken zu „Die Wunderbraredaktion

  1. Wann geht es denn hier weiter, werte Redaktion? Das Publikum wartet 🙂

  2. ausgesprochen hübsch. wären wir hier bei fazebuck würde das ein gefällt mir nach sich ziehen… abgesehen davon hätte ich schon gerne mal eine mailadresse (Impressum? bin ich zu blöd?) für ein paar persönlichere Worte…

  3. Eure Website ist ja eine richtige Entdeckung, ungebremste und ausgelebte Kreativität – macht Spaß zu scrollen!
    Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.