3 Gedanken zu „Malen gegen Herzgrippe

  1. Was ist so schlecht an Kunsttherapie? Die Anthroposophennähe verbitte ich mir aber dann doch. Abgesehen davon erlauben die gar kein Schwarz und Braun, die dürfen doch nur in rotorangegelb aquarellieren, und mit Computer malen ist eh verboten. P.S.: Göthe hat sein h übrigens hinter dem t 😉

  2. Das sieht aber doch schwer nach Kunsttherapie aus. Die Seele wandert auf ihrem Weg durch dunkle Gefilde um Goehte gleich ans Licht zu kommen. Wusste gar nicht dass die Anthroposophie auch bei euch ans Licht kommt 😉

  3. Liebste Ma – das ist nicht nur großartig, das ist fast schon ein Eisprung! Bin schwer beeindruckt. Ansonsten: Brauch Methadon. Wahlweise auch Propofol. Oder beides. Bitte keinen Medikamenten-Spam mehr löschen. Knall mich jetzt mit Office, Coffee und Medienbildungstheorien zu. Wünsch Dir ein schönes WE, d.a.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.